Suchen Sie nach guten Informationen über E-Mail-Marketing

Siehe den untenstehenden Artikel!

Wenn Sie nach neuen und kreativen Wegen suchen, Ihr Internet-Publikum anzusprechen, dann sollten Sie sich mit E-Mail-Marketing beschäftigen. Mit E-Mail-Marketing können Sie eine Liste potenzieller Kunden erstellen, die hören wollen, was Sie zu sagen haben. Der untenstehende Artikel enthält einige großartige Tipps zur Erweiterung und Pflege Ihrer Liste.

Wenn Sie möchten, dass Ihre E-Mail-Marketingbotschaften in die richtigen Posteingänge gelangen, sollten Sie sich an jeden wenden, an den Sie senden. Wenn Sie bereits einen Kernsatz von Fans oder Anhängern haben, bieten Sie Rabatte oder Werbeaktionen für diejenigen an, die Freunde zum Erscheinen bewegen. Jeder, der neugierig auf Ihre Produkte und Dienstleistungen ist, hat wahrscheinlich schon andere mit ähnlichen Interessen gekannt, was bedeutet, dass Sie Ihre Liste durch bestehende soziale Beziehungen organisch erweitern können.

 

So starten Sie Ihre email Marketing Kampagne

 

Wenn Sie die Leute bitten, sich zu beteiligen, lassen Sie sie wissen, was sie erwartet. Sagen Sie ihnen, was Sie schicken werden und wie oft Sie es schicken werden. Die Menschen werden sich eher anmelden, wenn sie wissen, dass Sie ihre Posteingänge nicht mit wortreichen E-Mails überfluten werden, die sie nicht zu lesen beabsichtigen.

Wenn Sie Bilder oder Grafiken haben, platzieren Sie diese auf der linken Seite der E-Mail-Nachricht. Achten Sie darauf, dass sich Ihr Aktionsaufruf-Element immer auf dieser Seite befindet. Forschungen haben ergeben, dass diese Position fast doppelt so viele Klicks auf Ihr Produkt, Ihre Dienstleistung oder Ihre Website erzeugt, als die Platzierung dieser Elemente an anderer Stelle.

Nutzen Sie Ihr E-Mail-Marketing, um Ihre Kunden stärker in andere Werbeportale einzubinden. Geben Sie den Lesern beispielsweise immer mehrere Möglichkeiten an die Hand, um mehr darüber zu erfahren, was in jeder E-Mail besprochen wird. Beenden Sie jede E-Mail mit Ihren Kontaktinformationen und Ihrer Webadresse, ermutigen Sie sie, spezielle Werbeaktionen über Facebook-Schaltflächen „Gefällt mir“ weiterzugeben, oder leiten Sie sie zu einem Video weiter, das ihnen zeigt, wie sie ein neues Produkt am besten verwenden.

Damit Ihre E-Mail-Marketingkampagnen wirklich effektiv sind, benötigt jede Nachricht einen klaren Handlungsaufruf. Wenn Sie beispielsweise für ein neues Produkt werben, sollten Sie die Kunden dazu ermutigen, direkt auf die Seite dieses Produkts zu gehen. Wenn Sie andererseits für einen neuen Verkauf werben, sollten Sie klar erklären, wie Kunden von diesem Verkauf profitieren können.

Finden Sie heraus, wer Ihre Konkurrenten sind, und melden Sie sich für deren E-Mails an. Sie können sehen, welche Inhalte sie an ihre Abonnenten senden, und Sie können herausfinden, welche Aspekte Sie nutzen und welche Sie meiden sollten. Stellen Sie nur sicher, dass Sie ihre Inhalte nicht stehlen, da dies ein Plagiat darstellen könnte.

Ihr Farbschema sollte einheitlich sein und Ihre Marke widerspiegeln. Wenn Ihre Farben überall auf der Tafel zu sehen sind, werden Sie dilettantisch wirken und Ihre Bemühungen führen möglicherweise nicht zu den von Ihnen gewünschten Ergebnissen. Sie können sich auf Seiten wie COLOURlovers umsehen, wenn Sie gute Ideen brauchen, um sich auf den Weg zu machen.

Es ist wesentlich effektiver, eine eigene E-Mail-Liste für E-Mail-Marketing aufzubauen, als eine Liste zu kaufen oder die Dienste einer Marketingfirma in Anspruch zu nehmen, die ihre eigenen Listen hat. Der Grund dafür ist, dass jeder, der seine E-Mail-Adresse als Teil Ihrer Liste angibt, an den Dienstleistungen oder Produkten interessiert ist, die Sie anzubieten haben. Diese Personen sind viel wahrscheinlicher für Ihre E-Mail empfänglich.

 

Halten Sie sich an die rechtlichen Regeln wie DOI und DSGVO

 

Es ist absolut unerlässlich, dass Sie die Erlaubnis einer Person haben, bevor Sie ihnen E-Mails schicken. Wenn Sie dies nicht tun, werden Ihre E-Mails als Spam angesehen. Sie verlieren schnell Abonnenten und werden auf den Junk-Mail-Stapel verbannt. Wenn Ihr Dienstanbieter Beschwerden erhält, kann er Ihnen verbieten, dort Geschäfte zu tätigen.

Machen Sie es einfach, sich abzumelden. Machen Sie den Abmeldelink in Ihrer E-Mail deutlich sichtbar, so dass jemand kein E-Mail-Marketing mehr erhalten kann. Auf diese Weise ist die Wahrscheinlichkeit geringer, dass Sie wegen des Versendens von Spam-Mails gemeldet werden. Wenn sich jemand abgemeldet hat, machen Sie auch nicht den Fehler, ihm weiterhin E-Mails zu schicken: Das wird ihn wahrscheinlich dazu veranlassen, sich zu beschweren.

Sie können eine gezielte Mailingliste erstellen, indem Sie Kunden veranlassen, dass sich auch ihre Freunde anmelden. Der Grund dafür ist, dass ihre Freunde wahrscheinlich an den gleichen Dingen interessiert sind wie sie selbst und der Empfehlung eines Freundes vertrauen. Fügen Sie in Ihre E-Mails ein Abonnement für den Link ein, so dass Kunden sie an Freunde weiterleiten können, wodurch Ihre Mailingliste sprunghaft wachsen kann.

Stellen Sie sicher, dass Ihre Abonnenten wissen, worauf sie sich einlassen, wenn sie sich für Ihre E-Mail-Marketingkampagne anmelden. Das Setzen von Erwartungen ist für den Erfolg Ihrer Kampagne sehr wichtig. Sie können viele Menschen dazu bringen, sich anzumelden, aber mit den falschen Erwartungen enden Sie nur damit, dass Sie viele Menschen enttäuschen und Kunden verlieren.

Nutzen Sie Ihre E-Mail-Marketingkampagne, um Kunden eine persönliche Perspektive Ihres Unternehmens zu bieten. Erzählen Sie eine Geschichte darüber, wie Sie angefangen haben und warum Sie sich leidenschaftlich für Ihr Unternehmen einsetzen, während Sie ihnen eine spezielle Werbeaktion oder ein Angebot unterbreiten. Dadurch bauen Sie Vertrauen in Ihre Kunden auf und machen sie eher geneigt, einen Kauf bei Ihnen zu tätigen.

Planen Sie Ihre E-Mails im Voraus. Berücksichtigen Sie, dass Sie ein Mensch sind und dass Sie bei der Erstellung einer E-Mail Fehler machen werden. Mit dieser Erkenntnis im Hinterkopf sollten Sie sich genügend Zeit nehmen, um Ihre E-Mails zu überprüfen, zu überarbeiten und zu bearbeiten, bevor Sie sie an Ihre Abonnenten versenden. Dies kann Ihnen helfen, viele Fehler in Ihren E-Mails zu vermeiden.

Wenn Sie Kunden nachfassen, könnten Sie ihnen eine Folge-E-Mail mit einer Nachricht schicken, die ihr Interesse an einem Ihrer Produkte oder einer Ihrer Dienstleistungen bestätigt. Sie könnten einen Link einschließen, der besagt, dass sie es sich ansehen sollen. Das Ende der Nachricht könnte einen weiteren Link enthalten, der es ihnen ermöglicht, Ihr Produkt oder Ihre Dienstleistung in ihren Warenkorb zu legen.

Bitten Sie Ihre Abonnenten nach etwa neun Monaten, ihren Wunsch, E-Mails von Ihnen zu erhalten, erneut zu bestätigen. Die Aufbewahrung kann schwierig sein, aber diejenigen auf Ihrer E-Mail-Liste werden es zu schätzen wissen, wenn Sie sie darum bitten, und werden sich mit geringerer Wahrscheinlichkeit abmelden. Durch die erneute Bestätigung erfahren Sie auch, welche Leser Ihnen gegenüber loyal sind.

Nachdem Sie die obigen Tipps gelesen haben, sollten Sie nun besser gerüstet sein, um Ihre eigene E-Mail-Marketingkampagne zu starten. Nutzen Sie das, was Sie hier gelernt haben, und suchen Sie nach neuem Wissen, damit Sie eine möglichst große Liste aufbauen können. Mit einer fertigen Liste interessierter Kunden wird Ihr Geschäft in kürzester Zeit florieren.

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