Schneller Service, tolle Mitarbeiter: Immer wieder gerne

Vor einigen Wochen musste ich einen schweren Schicksalsschlag hinnehmen. Mein geliebter Hund Nero, mit dem ich stolze 12 Jahre verbracht hatte, ging überraschend von uns. Er war der Mittelpunkt meines Lebens und hat immer dafür gesorgt, dass ich Spaß hatte. Gerade, wenn wir beiden Frankfurt am Main unsicher gemacht haben. Vorher war ich nie der große Fan von Tattoos. Ich hatte nichts gegen sie, wollte aber eigentlich auch nie eins. Neros Tod sollte das alles ändern, denn ich wollte ihm die letzte Ehre erweisen und ihn immer bei mir tragen. So kam ich zum Studio Skull Tattoos.

tattoostudio-frankfurt-am-main-skull-tattoos

Jede Angst genommen

Ich muss wohl erwähnen, dass ich ein richtiger Angsthase bin. Immerhin hört man vom Tätowieren so viel, nicht nur die Schmerzen. Manche reden von Infektionen, wiederum andere von irgendwelchen falsch gestochenen Motiven. Dementsprechend groß war meine Angst und ich war mir einfach nicht sicher, ob ich das für Nero durchstehen kann. Dennoch war ich fest entschlossen und machte mich auf die Suche. In Frankfurt am Main gibt es zwar viele Studios, doch keines genügte meinen Ansprüchen. Nach einigen Stunden auf Instagram fand ich aber Skull Tattoos, welches etwa 10 Minuten entfernt von Frankfurt am Main lag. Mit Angst im Gepäck meldete ich mich telefonisch und ab diesem Moment wusste ich, dass ich in guten Händen war. Es wurde sofort auf meine Ängste eingegangen, keiner fand die Idee, dass ich mir meinen toten Hund tätowieren lassen will, seltsam und ich wurde zu einem Beratungstermin eingeladen. Gemacht, getan und ich kam von Frankfurt am Main rüber.

Ein super Team

Mit Angst und auch vielen Zweifeln machte ich mich von Frankfurt am Main auf den Weg. Vor Ort wurde ich sofort mit offenen Armen begrüßt und die Dame am Empfang war ein wahrer Schatz. Sie kümmerte sich super lieb und mich und nahm mir schon da, bevor ich überhaupt mit meinem Tätowierer sprach, viele Ängste. Für mich hat sie eine glatte Beförderung verdient! Der Tätowierer war aber nicht weniger super. Er nahm sich jede Menge Zeit, sprach mit mir alles durch und ich erzählte ihm sogar einige Geschichten von Nero. Ich hatte niemals das Gefühl, dass er mich irgendwie nur schnell abfertigen will. Stattdessen hatten wir ein tolles Gespräch, weshalb ich auch direkt einen Termin machte.

Schnell gestochen fernab von Frankfurt am Main

Was soll sich zum Stechen an sich groß sagen? Es ist nicht gerade ein Spaß und ich hätte lieber auf die Schmerzen verzichtet, doch ich wurde gut von den Mitarbeitern abgelenkt. Soweit ich es beurteilen kann, ging der Tätowierer schnell vor und mein kleiner Nero schaute mich schon bald von meinem Unterarm an. Ich muss ehrlich sein, dass ich ein paar Tränen verdrücken musste. Also kann ich nur ein großes Dankeschön aussprechen und jeden raten, unwichtig, ob Frankfurt am Main oder woanders her, dass man dem Tattoostudio eine Chance gibt. Man wird nicht enttäuscht!

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert